Starte Deine Karriere – Gemeinsam mit uns!

Wir machen es Dir vom ersten Tag an einfach, Dich in unser Team zu integrieren. Gemeinsam mit uns lebst Du unseren Erfolg ganz nach dem Motto: „Zusammen. Erfolgreich. Sein.“

Nach einer individuell abgestimmten Einarbeitungsphase kann es auch schon los gehen. Du übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung und pflegst Kontakte zu Top-Entscheidern bei unseren Kunden oder unseren Bewerbern.

Wenn Du Lust hast in einem dynamischen und spannenden Unternehmen zu arbeiten, Deine Ideen einzubringen und erfolgshungrig bist, dann heißen wir Dich bei Avencera ganz herzlich willkommen.

Aktuelle Stellenangebote

Starte jetzt durch und lerne uns kennen. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Personal- und Unternehmensberatung. Wir lieben es Menschen zusammenzubringen und Projekte voranzutreiben. Wenn auch Du in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien, gestalten und etwas voranbringen möchtest, dann sollten wir uns Kennenlernen.

Für Einsteiger und für Professionals bieten wir derzeit eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten in mehreren Rollen.

Bewirb Dich jetzt. Worauf wartest Du?

StellenbezeichnungUnternehmensbereich / Standort
Junior Partner Manager / Recruiter (m/w/d)Recruiting / Bad Homburg v.d. Höhe
Partner Manager / Recruiter (m/w/d)Recruiting / Bad Homburg v.d. Höhe
Senior Partner Manager / Teamlead (m/w/d)Recruiting / Bad Homburg v.d. Höhe
(Senior) Consultant (m/w/d)Sales / Bad Homburg v.d. Höhe
Werkstudent Recruiting (m/w/d)Recruiting / Bad Homburg v.d. Höhe

Kein passender Job dabei? Nimm gerne direkt Kontakt zu uns auf und wir besprechen gemeinsam die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.

Wir machen es Dir leicht. Lade ganz schnell und unkompliziert Deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) in den gängigen Formaten hoch, wir melden uns kurzfristig bei Dir.

    Dokumentgröße bis: 5 MB | Erlaubt: doc,docx,pdf,jpg,zip | Max. 5 Dokumente

    Kontakt aufnehmen

    Leidenschaft, Professionalität und Sie im Fokus.
    Gemeinsam schaffen wir den Erfolg.

    Wir freuen uns jeden Kunden und jeden Experten mit unserer Expertise unterstützen zu können.
    Lassen Sie uns gemeinsam in die Zukunft schauen und nehmen gleich Kontakt zu uns auf, wir freuen uns!